Offene Stellen: Wir suchen Verstärkung!

Jedes Konzept, jede Zeichnung und jeder realisierte Store hilft dabei, das Einkaufserlebnis von Tausenden Kunden zu verändern und zu verbessern. Dafür brauchen wir DICH.

 

Derzeit offene Stellen

Wenn Du gerne eigenverantwortlich und mit engem Kundenkontakt arbeitest und es gewohnt bist Deine Fähigkeiten in ein junges, innovatives Team einzubringen, dann suchen wir Dich!

 

Deine Aufgaben:

■ Projektmanagement / Bauabwicklung / Beschaffungsmanagement

■ Bauleitung vor Ort

■ Kommunikation mit Kunden, Architekten und Nachunternehmern

■ Ausführungsplanung in Zusammenarbeit mit Fachplanern

■ Erstellung von Umsetzungsvorgaben für Projektrealisierung und Ausschreibungsunterlagen

■ Dokumentation von Planungsrichtlinien

■ Controlling und Überwachung von Planungsvorgaben, Qualitätssicherung und Nachunternehmern

■ Betreuung und Aufbau des Lieferantennetzes

 

Deine Qualifikation:

■ abgeschlossenes Studium oder bautechnische Weiterbildung

■ Offenheit im Kundenkontakt

■ sehr gute EDV Kenntnisse

■ fundierte CAD Kenntnisse (vorzugsweise AutoCAD-Revit) (Anforderung nur für Architekten / Innenarchitekten)

■ MS Office Kenntnisse

■ idealerweise verfügst Du über Erfahrung im Laden- und Innenausbau

 

Was wir bieten:

■ eine interessante Tätigkeit in einem vielfältigen und internationalen Umfeld.

■ dynamisches und sehr kollegiales Team

■ mobiles Arbeiten

■ Teamdenken statt Hierarchiedenken / kooperativer Führungsstil

■ eigenverantwortliches Arbeiten

■ moderne Unternehmensphilosophie

■ moderne Büroatmosphäre

■ Firmenfitness

■ Weiterbildungsmöglichkeiten

■ regelmäßige Workshops zur persönlichen Weiterentwicklung und Teamentwicklung


Weitere Informationen erhältst Du unter Tel. +49 (0)7361 52 58 69 - 20
Facebook / Instagram / LinkedIn / XING


Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbung, die Du per Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an service@procon-management.de senden kannst, oder per Post an:

ProCon Management GmbH
Rona Schneider
Ulmer Straße 68
D – 73431 Aalen

Wenn Du gerne eigenverantwortlich und mit engem Kontakt zu Geschäftspartnern arbeitest und es gewohnt bist Deine Fähigkeiten in ein junges, innovatives Team einzubringen, dann suchen wir Dich!

 

Deine Aufgaben:

■ Nachhalten von Wartungs- und Reparaturaufträgen bei Handwerkern

■ Vereinbaren und Überwachen von Einsatzterminen

■ Einholung von Angeboten sowie Erstellung von Preisspiegeln

■ Bearbeitung eingehender Nutzermeldungen im Ticketsystem

■ Abstimmung mit Lieferanten und Nachunternehmern

■ Rechnungsbearbeitung

■ Datenbankpflege

 

Deine Qualifikation:

■ idealerweise bautechnische oder kaufmännische Ausbildung (aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen)

■ Offenheit im telefonischen Kontakt mit Kunden, Handwerkern und Lieferanten

■ sehr gute EDV Kenntnisse

■ MS Office Kenntnisse

■ sehr gutes technisches Verständnis

■ zuverlässig, flexibel und ein echter Teamplayer

■ Englischkenntnisse von Vorteil

 

Was wir bieten:

■ eine interessante Tätigkeit in einem vielfältigen und internationalen Umfeld.

■ dynamisches und sehr kollegiales Team

■ mobiles Arbeiten

■ Teamdenken statt Hierarchiedenken / kooperativer Führungsstil

■ eigenverantwortliches Arbeiten

■ moderne Unternehmensphilosophie

■ moderne Büroatmosphäre

■ Firmenfitness

■ Weiterbildungsmöglichkeiten

■ regelmäßige Workshops zur persönlichen Weiterentwicklung und Teamentwicklung


Weitere Informationen erhältst Du unter Tel. +49 (0)7361 52 58 69 - 20
Facebook / Instagram / LinkedIn / XING


Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbung, die Du per Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an service@procon-management.de senden kannst, oder per Post an:

ProCon Management GmbH
Rona Schneider
Ulmer Straße 68
D – 73431 Aalen

Wenn Du gerne eigenverantwortlich und mit engem Kundenkontakt arbeitest und es gewohnt bist Deine Fähigkeiten in ein junges, innovatives Team einzubringen, dann suchen wir Dich!

 

Deine Aufgaben:

■ Abwicklung und Kontrolle von Wartungs-, und Reparaturaufträgen sowie Instandhaltung

■ Beauftragung und Monitoring bei der Vergabe von Instandhaltung und Modernisierungsmaßnahmen

■ Kommunikation mit Fachplanern und FM-Dienstleistern

■ Ortstermine bei betreuten Objekten zur Überprüfung der technischen Anlagen

■ Technische Unterstützung im Projektteam bei Neueröffnungen und Umbauten

■ Erstellung und Weiterentwicklung von Kennzahlen und Abläufen

■ Controlling und Überwachung der CI-Standards

■ Aufbau und Pflege des Lieferantennetzes sowie regelmäßige Ausschreibungen

■ Datenerfassung / Angebotseinholung / Auftragsvergabe / Beschaffungsmanagement / Rechnungsbearbeitung

 

Deine Qualifikation:

■ bautechnische oder kaufmännische Ausbildung

■ sehr gutes technisches Verständnis

■ Offenheit im Kundenkontakt

■ sehr gute EDV Kenntnisse

■ MS Office Kenntnisse

■ Englischkenntnisse von Vorteil

 

Was wir bieten:

■ eine interessante Tätigkeit in einem vielfältigen und internationalen Umfeld.

■ dynamisches und sehr kollegiales Team

■ mobiles Arbeiten

■ Teamdenken statt Hierarchiedenken / kooperativer Führungsstil

■ eigenverantwortliches Arbeiten

■ moderne Unternehmensphilosophie

■ moderne Büroatmosphäre

■ Firmenfitness

■ Weiterbildungsmöglichkeiten

■ regelmäßige Workshops zur persönlichen Weiterentwicklung und Teamentwicklung


Weitere Informationen erhältst Du unter Tel. +49 (0)7361 52 58 69 - 20
Facebook / Instagram / LinkedIn / XING


Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbung, die Du per Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an service@procon-management.de senden kannst, oder per Post an:

ProCon Management GmbH
Rona Schneider
Ulmer Straße 68
D – 73431 Aalen

Wenn Du gerne eigenverantwortlich und mit engem Kundenkontakt arbeitest und es gewohnt bist Deine Fähigkeiten in ein junges, innovatives Team einzubringen, dann suchen wir Dich!

 

Deine Aufgaben:

■ Einholung von Angeboten sowie Erstellung von Preisspiegeln

■ Unterstützung der Projektleitung bei kaufmännischen und technischen Themen

■ Korrespondenz mit Kunden, Architekten, Lieferanten und Nachunternehmern

■ Selbstständige Durchführung von projektbezogenen Aufgaben in Abstimmung mit der Projektleitung

■ Erstellung von Dokumentationen, Einzelbestellungen und Kleinaufträgen

■ Unterstützung der internen Bereiche sowie Mitwirkung bei Prozessverbesserungen

■ Datenerfassung

 

Deine Qualifikation:

■ bautechnische oder kaufmännische Ausbildung

■ sehr gutes technisches Verständnis

■ Offenheit im Kundenkontakt

■ sehr gute EDV Kenntnisse

■ MS Office Kenntnisse

■ Englischkenntnisse von Vorteil

 

Was wir bieten:

■ eine interessante Tätigkeit in einem vielfältigen und internationalen Umfeld.

■ dynamisches und sehr kollegiales Team

■ mobiles Arbeiten

■ Teamdenken statt Hierarchiedenken / kooperativer Führungsstil

■ eigenverantwortliches Arbeiten

■ moderne Unternehmensphilosophie

■ moderne Büroatmosphäre

■ Firmenfitness

■ Weiterbildungsmöglichkeiten

■ regelmäßige Workshops zur persönlichen Weiterentwicklung und Teamentwicklung


Weitere Informationen erhältst Du unter Tel. +49 (0)7361 52 58 69 - 20
Facebook / Instagram / LinkedIn / XING


Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbung, die Du per Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an service@procon-management.de senden kannst, oder per Post an:

ProCon Management GmbH
Rona Schneider
Ulmer Straße 68
D – 73431 Aalen

Wenn Du gerne eigenverantwortlich und mit engem Kundenkontakt arbeitest und es gewohnt bist Deine Fähigkeiten in ein junges, innovatives Team einzubringen, dann suchen wir Dich!

 

Deine Aufgaben:

 

■ Shop-in-Shop- und Storedesign

■ Konzeptentwicklung und Entwurfsplanung nach Konzeptvorgabe

■ Erstellung von Visualisierungen und Präsentationen

■ Erstellung von Materialcollagen

■ Ausführungsplanung in Zusammenarbeit mit Fachplanern

■ Erstellung von Umsetzungsvorgaben für Projektrealisierung

■ Dokumentation und Controlling von Planungsrichtlinien und CI-Standards / Qualitätssicherung

 

Deine Qualifikation:

■ abgeschlossenes Studium oder gleichwertige bautechnisch-gestalterische Weiterbildung

■ Offenheit im Kundenkontakt

■ sehr gute EDV-Kenntnisse

■ fundierte CAD-Kenntnisse, vorzugsweise AutoCAD-Revit, AutoCAD- 3Ds Max und/oder Vectorworks

■ MS Office Kenntnisse sowie Adobe Programme (Photoshop)

■ idealerweise verfügst Du über Erfahrung im Storedesign

■ Englischkenntnisse von Vorteil

 

Was wir bieten:

■ eine interessante Tätigkeit in einem vielfältigen und internationalen Umfeld.

■ dynamisches und sehr kollegiales Team

■ mobiles Arbeiten

■ Teamdenken statt Hierarchiedenken / kooperativer Führungsstil

■ eigenverantwortliches Arbeiten

■ moderne Unternehmensphilosophie

■ moderne Büroatmosphäre

■ Firmenfitness

■ Weiterbildungsmöglichkeiten

■ regelmäßige Workshops zur persönlichen Weiterentwicklung und Teamentwicklung


Weitere Informationen erhältst Du unter Tel. +49 (0)7361 52 58 69 - 20
Facebook / Instagram / LinkedIn / XING


Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbung, die Du per Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an service@procon-management.de senden kannst, oder per Post an:

ProCon Management GmbH
Rona Schneider
Ulmer Straße 68
D – 73431 Aalen

 

#Projektliebe. Wir l(i)eben es, Neues zu schaffen.

Wir leben Projekte und wollen stets das Beste für unsere Auftraggeber und deren Kunden schaffen. Auf Basis dieses Leitgedankens realisieren wir europaweit Store- und Shopkonzepte für global Player genauso wie für kleinere Handelsunternehmen, Beauty-Salons und Barbershops. Dabei kann es auch mal hektisch zugehen, bleibt aber immer spannend. Teamarbeit und gegenseitiger Respekt sind das Fundament unserer Unternehmenskultur und des Erfolgs.

Unsere Benefits

Wir bieten dir interessante Tätigkeiten in einem vielfältigen Umfeld und in einem wachsenden Unternehmen. - dynamisches und sehr kollegiales Team - mobiles Arbeiten - Teamdenken statt Hierarchiedenken / kooperativer Führungsstil - eigenverantwortliches Arbeiten - moderne Unternehmensphilosophie - moderne Büroatmosphäre - Firmenfitness - Weiterbildungsmöglichkeiten - Regelmäßige Workshops zur persönlichen Weiterentwicklung und Teamentwicklung

Partnerschaftlich

Wir legen großen Wert auf eine faire Zusammenarbeit - gegenüber unseren Kunden, aber auch unter uns Mitarbeitern.

Kreativ

Du findest bei uns immer die Möglichkeit Neues zu schaffen und sowohl kreativ als auch strategisch zu arbeiten.

Persönlich

Kurze Wege und individuelle Absprachen. Wir suchen Charaktere, die unser Team bunt und vielfältig machen.

Klingt spannend?

Dann bewirb dich schriftlich per Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns sehr darauf, dich kennen zu lernen. Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich als PDF zu.